Bekomme keine Facebook Push-Benachrichtigungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo genau hast du im Handy das "Richtige" eingestellt? :-)

Unter Einstellungen - Mitteilungen  - Facebook ?

Hast du da auch wirklich den richtigen Hinweistitel ausgewählt bzw. alle richtigen Felder angewählt? :-)

beautycheriee
Fragesteller

Ja also beim iPhone direkt habe ich eigentlich alles angekreuzt und bei den Facebook Einstellungen steht: "Ton für Push-Benachrichtigungen Ein: Alle Benachrichtigungen".

Kann man da noch irgendwas umstellen? :/

Ir0nMan  15.02.2017, 09:39
@beautycheriee

Also ich hätte jetzt noch in FB unter Einstellungen - Benarichtigungen angeklickt und dann da Handy hinzufügen.

beautycheriee
Fragesteller

Ja aber da muss man doch die Handynummer angeben oder?

beautycheriee
Fragesteller

Oh hab mich vertan.. das habe ich aktiviert! :)

Ir0nMan  15.02.2017, 09:59
@beautycheriee

Klick mal auf das Handy in der Facebook App die man bei den Benarichtigungen findet. Da kommst du noch einmal weiter zu den Push-Benarichtigungen, da kann man Einstellen was man alles aktivieren möchte. Vielleicht ja da? :D ansonsten bin ich leider überfragt tut mir leid

beautycheriee
Fragesteller
@Ir0nMan

Dahin bin ich auch schon gekommen und es müsste alles richtig eingestellt sein. Komisch :/ aber trotzdem Danke!! :)