Bekomme keine Email von Facebook?

2 Antworten

Schau mal in den Spam Ordner, ansonsten wurdest du gehackt.

Hast du auch die Seite ( Post Fach ) aktualisiert ?

Facebook-Konto Wiederherstellung trotz falscher Email?

Ich wurde vor einiger Zeit bei Facebook gehackt. Aber allem Anschein nach ist es Facebook nicht möglich mich trotz ausreichender Informationen zu identifizieren.

Ich habe erkannt, dass das Profil eine falsche E-Mail und auch ein falsches, mir unbekanntes Passwort beinhaltet. Ich habe bereits mein altes Konto in Facebook gefunden. Name etc. wurde nicht geändert. Wenn ich mein altes Passwort eingebe, steht dort nur "Du hast ein altes Passwort eingegeben Dein Passwort wurde geändert: vor etwa 7 Monaten. Wenn du dich an diese Änderung nicht erinnern kannst, klicke hier." Soweit so gut. Ich klicke auf den Link, kann mein Passwort zurücksetzen. Allerdings schickt Facebook dann nur den Code an 2 Fake-Emails, auf die ich logischerweise keinen Zugriff habe. Wenn ich dann angebe, dass ich nicht auf diese E-Mail Zugriff habe, gibt mir Facebook die übliche "Pech gehabt" Nachricht, in der steht, dass sie nicht meine Identität bestätigen können.
Gibt es denn gar keine Möglichkeit mehr an dieses heranzukommen? Selbst auf Internetplattformen wie Steam, Uplay etc. ist es einfacher, sein Account zurückzusetzen.

...zur Frage

Alten Facebook Account löschen ohne Zugangsdaten?

Ich hab als Kind ein facebook accout erstellt und private Fotos hochgeladen. Habe weder Passwort noch Email Adresse. Wie kann ich dieses Konto sperren lassen oder löschen ?

...zur Frage

Instagram passwort vergessen und email adresse vergessen?

Ich will in mein account wieder rein aber ich habe mein passwort und meine Email passwort mit der ich mich registriert habe vergessen was soll ich tun ich brauche dringend hilfe???

...zur Frage

Facebook Passwort Code kommt nicht an!

Ich habe mein Facebook Passwort vergessen, und wollte es zurücksetzen, jedoch bekomme ich die SMS mit dem Code nicht, obwohl die Handy Nummer richtig ist. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Kann man sein Facebookpasswort durch seinen Intagramaccount herausfinden?

Ich würde gerne mein Facebook passwort herausfinden, aber die Email von Facebook zum Passwort ändern kommt nicht bei meiner Email Adresse an. Mein Facebook Account und Intagram Account haben die gleiche Email Adresse.(Es ist die richtige Email)

...zur Frage

Wie kann ich mein Instagram Passwort zurücksetzen?

Hallo,

Ich habe einen Instagram Account (tiefschwarzer_humor) und habe mein Instagram Passwort nicht mehr. Meine Email Adresse wurde gesperrt und ich habe meine Nummer nicht angegeben. Wie kann ich das Passwort jetzt zurücksetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?