Bekomme keine Bestätigung Email von Mirapodo?

3 Antworten

Schon im Spam Ordner geschaut? Ansonsten beim Mirapodo Kundenservice anrufen oder E-Mail schreiben.

Mach mal dein Postfach LEER !!! Das ist bestimmt übervoll und lehnt deswegen neue Mails ab.

Hi Rafe1994,

wie sieht es aus - hast du mittlerweile deine Bestätigungsmail erhalten? Falls nicht, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden, dann legen wir dir fix ein Kundenkonto an. Unser Hotline ist natürlich kostenlos: 0800 585 5000

LG

Woher bekomme ich die Einladung des russischen Veranstalters fürs Visum?

Fahre Anfang Januar nach St. Petersburg. Wollte das Visum selber beantragen. Woher bekomme ich diese Einladung/Bestätigung des russischen Veranstalters??? Die braucht man für den Antrag. Das ist das Einzige was noch fehlt.

...zur Frage

Esprit Schuhe bestellt, keine Bestätigung bekommen. Was tun?

Habe gestern Schuhe beim online Shop bei Esprit bestellt. Nach der Bestellung, wurde mir angezeigt das ich eine Bestätigung per Email bekomme wenn die Bestellung raus ist. Bis jetzt habe ich keine Email bekommen. Habe dort schon öfters bestellt, und sonst kam die Email innerhalb von 5 Minuten. Was soll ich jetzt machen ? Nochmal bestellen, auf die Gefahr hin dass das Paar Schuhe dann zweimal kommt , oder erstmal abwarten ?!

...zur Frage

SMS oder Email bei Anruf auf FritzBox?

Hi, gibt es eine Möglichkeit das ich eine Benachrichtigung bekomme wenn ich angerufen werde zuhause? Also per Email oder SMS direkt auf mein Handy? Habe die FritzBox 7360 und bin leider nicht bei der Telekom sondern bei ewe Tel. Falls ihr Ideen habt schreibt sie mir bitte einfach.

Lg, Jona

...zur Frage

Bekommt man eine Einladung zum Vorstellungsgespräch per Email?

Also heute bewirbt man sich ja fast nurnoch online und ich habe mich 5 mal bis jetzt beworben und habe per Email dann eine Absage bekommen. Im Betreff steht dann immer "ihre Bewerbung". Wenn ich aber eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekomme, wird das über Brief oder Email gemacht ? Und was steht da dann im Betreff?

...zur Frage

Hotmail Account gelöscht?

Ich habe einen Account bei Hotmail.de aber diesen email Dienst gibt es nicht mehr aber ich brauche dringend Zugriff auf mein email Postfach. Habe leider auch mein passwort dafür vergessen. Wie bekomme ich es wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?