Bekomme keine Benachrichtigungen auf mein Handy?

2 Antworten

Vielleicht hast du die Benachrichtigungen auf den Handyeinstellungen für diese App ausgeschalten

Welches handy genau? :)

Facebook schickt keine Push Benachrichtigung?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

seit längerem bekomme ich von der Facebook App keine Push Benachrichtigungen. Vom Messenger schon, nur von der Facebook App selbst nicht, sei es eine Benachrichtigung über eine neue Freundschaftsanfrage, einen neuen Kommentar unter einem Bild usw.

Berechtigungen dazu sind alle aktiviert, in der App als auch in den Handy Einstellungen.

Hat jemand eine Idee dazu? Ich habe ein LG G4.

Dankeschön

...zur Frage

Bekomme keine Benachrichtigung mehr hilfe?

Hallo ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr habe was in den Einstellungen umgestellt und finde es nicht mehr wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ps:habe ein s6

...zur Frage

Keine Benachrichtigungen Android 6.0.1?

Auf meinem Samsung Galaxy A5 (2016) bekomme ich seit einiger Zeit nur noch Benachrichtigungen von WhatsApp und Snapchat. Bei Benachrichtigungen aller anderen Apps wie Facebook vibriert das Handy zwar kurz, aber es wird keine Benachrichtigung angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Handy macht keine Benachrichtigung im Sperrbildschirm

Hallo

Wenn mein (Android) Handy gesperrt ist, bekomme ich keinerlei Benachrichtigung weder Anrufe, noch WhattsApp. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Hab schon alles probiert. War überall in den Einstellungen und an der Karte liegt es auch nicht.

...zur Frage

Yahoo! Mail für Android: Keine Benachrichtigung bei neuer Mail

Wie es oben schon steht, bekomme ich keine Benachrichtigungen bei neuen Emails.

Woran könnte das liegen? Die entsprechende Option ist natürlich aktiviert.

...zur Frage

Bekomme keine instagram Benachrichtigungen?

Ich bekomme keine Instagram Benachrichtigungen mehr Wenn mir zum Beispiel jemand schreibt Empfängt mein Handy die Benachrichtigung aber bricht während der Vibration ab Ich habe schon die Benachrichtigungen bei Instagram und in den Einstellungen ein und aus geschalten und es geht nicht
Ich habe Instagram schon deinstalliert und installiert trozdem Funktioniert es nicht
Was kann ich jetzt machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?