Bekomme keine Benachrichtigung mehr hilfe?

1 Antwort

Geh mal auf Einstellungen - Apps/Anwendungsmanager - eine App antippen - dann müsste da ein Kästchen sein wo steht Benachrichtigung anzeigen - da Häckchen rein machen falls es nicht da ist ...

Wenns nicht funktioniert, weiß ich leider auch nicht weiter

Ich bekomme keine Whatsapp nachrichten, erst wenn ich Whatsapp öffne bekomme ich alle nachrichten?

Ich bekomme keine Whatsapp nachrichten, erst wenn ich Whatsapp öffne bekomme ich alle nachrichteh? (Cubot Dinosaur)

Hat das noch jemand oder weiß jemand wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Whatsappchatverläufe von Iphone auf Android?

Währe euch sehr dankabr

...zur Frage

Können die live-Benachrichtigungen bei Facebook deaktiviert werden?

Ich bekomme bei der Facebook App auf meinem Samsung Galaxy S6 edge immer Benachrichtigungen von Live-Übertragungen. zb. FloRida ist momentan live Auf Facebook. Kann man Live-Benachrichtigung im allgemeinen deaktivieren?

...zur Frage

Bekomme keine instagram Benachrichtigungen?

Ich bekomme keine Instagram Benachrichtigungen mehr Wenn mir zum Beispiel jemand schreibt Empfängt mein Handy die Benachrichtigung aber bricht während der Vibration ab Ich habe schon die Benachrichtigungen bei Instagram und in den Einstellungen ein und aus geschalten und es geht nicht
Ich habe Instagram schon deinstalliert und installiert trozdem Funktioniert es nicht
Was kann ich jetzt machen ?

...zur Frage

wieso bekomme ich keine benachrichtigungen mehr bei yt?

Hallo, ich habe folgendes Problem: seit gestern zeigt mir YouTube keine Benachrichtigungen mehr an, wenn jemand meine Videos kommentiert :/ ich bekomme nur noch eine Benachrichtigung, wenn jemand +1 gibt ! Ich habe aber nichts umgestellt..zumindest nicht bewusst. Weiß jemand, wie ich das wieder umstellen kann? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?