Bekomme keine antwort mehr von ihm-habe ich ihn zu sehr genervt?

5 Antworten

also ich weiß ja nicht wie er so schreibt (also von der art her) aber ich mag es auch nicht so wenn jemand alles immer so abkürzt, vielleicht liegt es einfach nur daran. auch wenn du in ihn veriebt bist und das schwer für dich sein wird aber es gibt son paar tricks. einer ist ihm nicht sofort zurück zu schreiben, lass ihn doch auch maln bisschen warten damit es ncht so kommt als hättest du nur auf seine antwort gewartet (auch wenn du das vielleicht sogar hast) oder warte bis er sich meldet auch wenns schwer ist aber dann kannst du dir sicher sein dass du ihn nicht nervst

Mal warten ob ER schreibt wenn du dich ruhig verhälst. Dann weißt du auch ob du ihm wichtig bist!

Huhu :-) Zerbrich dir jetzt bitte nicht den Kopf darüber, sowas kann mal passieren, gerade wenn man verliebt ist. Wichtig ist nur, dass du ihn jetzt erstmal in Ruhe lässt und ihm seine Zeit gibst. Konzentriere dich jetzt auf dich, verbringe Zeit mit Freunden, lenk dich ab und warte ab bis Er sich meldet !!

Er sagte dir, er hat nicht geantwortet "weil er keine Zeit hätte".. Deshalb nehme ich an, du hast nachgebohrt, warum er dir nicht antwortet. Ich würde mich an seiner Stelle wahrscheinlich ebenso in die Enge getrieben fühlen, da er nicht dazu verpflichtet ist zurück zu schreiben und sich auch noch dafür rechtfertigen musste. Ihr seid ja auch noch in der Anfangsphase und gerade in so jungen Jahren möchte man noch vieles ausprobieren und seine Freiheit genießen. Also nimm ihm das nicht übel :/

Deswegen halt jetzt unbedingt Abstand von ihm, es kann gut sein dass er sich wieder meldet. Und wenn es soweit ist, kannst du ihm ja mal vorschlagen dass ihr euch persönlich trefft.

Und wenn er sich doch nicht meldet? Dann gäbe es noch zwei Möglichkeiten: Habt ihr den gleichen Freundeskreis? Dann könnten die mal organisieren, ob ihr vielleicht mal als Gruppe zusammen zum Kegeln, Minigolf etc. geht. Dann habt ihr alle nicht nur einen tollen Tag zusammen; es gibt dir auch die Möglichkeit, in einer ruhigen Minute mal mit ihm zu reden, wirkt aber trotzdem nicht aufdringlich. ODER du nimmst deinen ganzen Mut zusammen und sprichst ihn in 2-3 Wochen unter 4 Augen einfach mal auf dem Schulhof an.

Sollte er allerdings darauf nicht reagieren oder sich gar nicht mehr melden, hake ihn ab. Jeder Mensch macht mal irgendwelche "Fehler" und dann ist er es ja auch gar nicht wert, dass du dir so den Kopf zerbrichst, oder? Ich wünsche dir alles Gute :-)

Wie mache ich mich bei Jungs beliebt? Auch wenn ich nicht hübsch bin

Ich bin jetzt nicht sonderlich beliebt bei den Jungs. Sie machen sich auch nicht lustig über mich was bei 3andren aber der fall ist die werden dann im gruppenchat auf whats App geärgert und verarscht. Aber mich schreibt auch nie einer an. Ich schreibe aber auch keinen jungen. Ist es besser wenn ich den nicht schreibe oder besser wenn ich den häufiger schreibe? Aber die Gespräche sind dann meisten auch nur so wie : A: Hi! B:HI wg? A:Gd? B:A wmd? A:Chillen du? B:Auch A:Ok. Was könnte man den noch schreiben? Ich bin da etwas einfallslos Ich schreibe aber auch selten mit Jungs :( ich bin auch schüchtern. Weil ich angst habe ausgelacht zu werden Ich würde das gerne ändern Ich bin 12 jahre als Bitte helft mir!!

...zur Frage

Was kann man einen jungen per whats app Fragen?

Hi Leute. Was kann man einen jungen per whats App Fragen? Jetzt kommt nicht mit 'wg' oder 'Wm' das habe ich ihn heute schon 4 mal gefragt.. Ich habe irgendwie Bock mit ihm zuschreiben aber weiß nicht was..

...zur Frage

Wie soll ich mich verhalten, wenn meine Freundin zickig ist?

Also meine Freundin ist echt immer so zickig und genervt von alles, wenn sie ihre tage hat. Wie soll ich mich dann verhalten? Sie wird immer richtig schnell sauer.

...zur Frage

Worüber soll ich mit einem jungen schreiben??

Ich weiß schon alle über ihn also echt alles und will mit ihm schreiben; weiß aber nicht worüber..Und immer nur wg und wmd ist langweilig?

...zur Frage

Wielange würdet ihr aus Abstand gehen? (Gute Freundin Genervt!)

Hallo, habe ne gute Freundin vor 2 Tagen wohl ein bisschen genervt/geklammert jetzt hat sie mich überall blockiert :( Mir war das echt nicht bewusst das ich sie genervt habe.

Wie lange wird sie auf Abstand gehen bzw. wird sie sich wieder melden?

...zur Frage

Nur noch genervt von bester Freundin?

Also seit kurzem bin ich fast nur noch genervt von meiner besten Freundin. Sie gönnt mir so gut wie gar nichts, wenn ich z.B. mal ein schönes Bild gemalt habe schaut sie es nur an ohne irgendein Wort zu sagen. Manchmal wenn ich zeichne, zeichnet sie auch einfach ein strich durch meine Zeichnung, damit ich ja nicht besser zeichne als sie. Klar bin ich dann genervt aber ich bin halt eigentlich gar nicht nachtragend und hasse Streit. Außerdem will sie immer bestimmen und kritisiert alles, selbst wenn ich nur mal etwas kräftiger geschminkt bin. Oder jetzt grade glaubt sie mir nicht einmal, dass ich wirklich krank bin?! Ich hab das jetzt genug Jahre so angehört aber jetzt nervt es mich einfach total und ich will eine beste Freundin, die mich akzeptiert, wenn ich etwas nicht machen möchte oder mir auch mal was gönnt. Ich will echt keinen Streit aber was soll ich tun? Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?