Bekomme keine anrufe mehr bei Samsung Galaxy s7 ?

1 Antwort

Da hilft nur der Techniker oder was im Internet ;)

Samsung Galaxy S2 "Anruf wartet"

Hey

Ich habe ein Samsung Galaxy S2 und eine Freundin hat das IPhone S4. manchmal wenn ich sie anrufe steht bei mir "Anruf wartet", das bedeutet doch das sie telefoniert, oder nicht?

Wenn ich sie aber Frage sagt sie "Das steht immer bei ihr"

Neulich habe ich sie angerufen und das stand nicht da.

Gibt es einen anderen Grund warum "Anruft wartet" da stehen könnte, kann man das vlt einrichten, auch wenn man nicht telefoniert, oder hat sie mich einfach nur angelogen??

Danke

...zur Frage

Warum brechen Anrufe ab?

Folgende Situation: Ich telefoniere täglich länger mit meiner Freundin. Und dabei bricht der Anruf immer ab, und zwar immer nach 15:32min, 30:32min oder 01:00:32std.

Ich habe ein Samsung Galaxy A6 mit Tarif bei Congstar und sie ein Samsung Galaxy S7 bei Aldi Talk.

...zur Frage

Warum werden keine Anrufe mehr angezeigt?

Wenn mich jemand anruft klingelt mein Handy nicht, es erscheint nicht einmal der Bildschirm zum Anruf annehmen. Ich bekomme dann aber sofort danach eine Naricht von meiner Mailbox das ich einen unbeantworteten Anruf habe. Wisst ihr woran das liegen könnte? (Samsung galaxy a5 2016)

...zur Frage

Software Update für Samsung Galaxy s7 Edge wird nicht angezeigt?

Also ich habe gesehen, dass viele die ein Samsung Galaxy s7 haben auch das neue Update haben mit den neuen App Icons & gestern hat ein Freund von mir, der dass gleiche Handy hat die neue Software runtergeladen bei jedem geht's nur bei mir nicht
Habt ihr eine Idee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?