3 Antworten

Nun, erstmal wäre es gut WENN DU MICH IN DEINEN VIDEO TITELN NICHT ANSCHREIEN WÜRDEST!

Junge Leute haben es wirklich schwer im aktuellen Youtube, zudem ist der CoD Commentary Hype etwas vorbei. Zudem solltest du dich nicht über tode aufregen, denn das wirkt etwas dämlich. (Auch wenn es die großen Youtuber machen, musst du es nicht!)

Ich hoffe einfach mal das hilft. :)
Lg, Victor.

Ok Danke könntest du mir einen Vorschlag machen was ich aufnehmen könnte

0
@Elefantenkuh99

Ist davon abhänig was du weiter machen möchtest.

Wenn du gerne Talk-Videos machst, dann kannst du einfach in z.B. Audacity deine Stimme aufnehmen, und passende CC Zero Bilder einfügen.

Wenn du jedoch mehr lust auf Gameplay hast, dann könntest du es mit einem Spiel probieren, das nicht vom Mainstream gespielt wird. Wenn es wenige Youtuber gibt, die ein Spiel machen, jedoch ein Spiel eine große Fanbase, bringt das schon mehr Abonennten!

Gutes Beispiel dafür ist World of Tanks, dort gab es Jahre lang nur 1 großen Deutschen Youtuber, dieser hat eine Pause für 1 Jahr gemacht, er wurde durch 2 andere "große" ersetzt, ich finde alle 3 Klasse, weil sie über eines meiner Lieblingsspiele reden. Zudem gibt es nicht viel mehr auswahl.

Wenn du aber wirklich herausstechen möchtest, dann musst du dich an gutes schneiden mit Effekten die du z.B. in After Effects erstellt hast gewöhnen. Denn schöne Effekte, egal ob nun Talk oder Gameplay sind immer gut. Siehe; AlexiBexi(Reviews), Felixba(Reviews), Thomi(R6 Siege) uvm.

Einfach nur Effekte die von einer Szene zur andere gehen sind eine große Steigerung, die viele Leute nicht machen, wichtig ist der Richtige Einsatz von Effekten. So wären z.B. MLG Effekte vielleicht ganz lustig, würden dir aber keine Aktiven zuschauer bringen.

(sorry wegen der langen Antwort)

Lg, Victor.

0
@MarklinHD

Danke hat mir seeeeehr weiter geholfen ich werde mehr effect reinbringen und World of Tanks lets Playen

SRY wegen rechtschreibung

0

Anfangen würde ich mit der Qualität der Videos. Ich meine nicht dein content (Inhalt). Man hört nichts von dem was du sagst! Stell dein Mikro lauter. Das würde ich als erstes tun

Du bringst zu wenig Geduld mit. Fehler gefunden

Was möchtest Du wissen?