Bekomme kein Orgasmus beim Wixxen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja du sollst auch nur probieren wenn du Lust spürst. Und kein Kind auf der Welt, dass das Teenialter erst gerade erreicht hat 24cm glaub mir das kauft dir niemand ab. So wirst du eher von den Leuten denen du das erzählst nicht ernst genommen und das möchte kein Mensch.
Sonst wärst du schon lange berühmt😂.
Aber im Klartext: Mach dir um die Länge deines Penis keine Sorgen!Niemals.
Wenn du eine Freundin bekommst und sie dich liebt, wird ihr die Länge deines Penis egal sein. Hauptsache du bist selbstbewusst, ehrlich, nimmst sie öfters auf den Arm(Witze müssen getrennte Wege mit Beleidigungen gehen) und gut im Bett;)
Hoffe meine Ratschläge haben dir geholfen.
Ich wünsche dir eine Gute Nacht, viel Glück mit deinem bevorstehenden, kommenden, interessanten und coolen Leben :).

"Nicht die Länge ist entscheidend, sondern wie du Sie damit Nagelst"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der kürze liegt die Würze ^^

Hattest du schon deinen Samenerguss? ._. Und Hentai ist besser als P0rn0. :3c

Kommentar von Anonymuel
19.08.2016, 03:49

Bullshit

0
Kommentar von Anonymuel
19.08.2016, 03:56

Er sagte er erreicht das Teenialter gerade in einem Jahr (Das heisst 9Jahre alt). Den ersten Samen hat man da noch nicht umbedingt und muss sich keine Sorgen deswegen machen. Die Menge wird dann mit der Zeit automatisch immer mehr da braucht man nix zu machen :).

Leute hört auf den Kindern Mist einzureden. Später würden sie es so oder so rauskriegen und man braucht ihnen sicher nicht überall die Wahrheit zu verschweigen. Daran ist nichts falsch.
In dem Alter lernt man noch darüber und es sollten auch die richtigen Infos sein!;)

1
Kommentar von ServerHilfe
19.08.2016, 12:44

1. Ich bin nicht 9 2. bin 14

0

Wenn du tatsächlich auf 24cm kommst, könnte es sein, das die Muskeln im Penis zu gross sind, was eine leichte Errektionsstörung verursachen kann, da nicht gut durchblutet wird.

Zu wenig entspannt,  du musst dir und anderen nix beweisen 

Kommentar von ServerHilfe
19.08.2016, 03:27

Dann ist aber mein Pim*el schlaf :/

0

Was möchtest Du wissen?