bekomme kein lte rein und whats app geht nicht?

2 Antworten

Hast Du deine Nummer behalten? Wenn ja dürfte das bereits das Problem bei whatsapp sein, da dein Account auf dem alten Handy registriert ist und erst auf dem neuen verifiziert werden muß.

Das das Note 8 keine besonderen Empfangsqaulitäten besitzen soll, wird allgemein überall diskutiert. Vielleicht bekommst Du in deiner Ecke mit dem Note 4 noch so gerade LTE, wo das Note 8 schon Probleme mit dem Empfang hat.

Ich komme nicht so weit das ich mich vertivzieren kann ich kann nicht ein mal die abg bestätigen sobald ich whats app öffne zeigt es an whats app hat ein Problem ich soll es deinstallieren und neu installieren wen ich mich an den Support wenden will stürzt whats app ab

0

Welcher Anbieter? Ist es ein europäisches Note 8? O2 hat einen Load Balancer im Netz, weil ihr LTE Netz dünn ausgebaut ist und UMTS davor deutlich schneller als LTE war. Das wird sich mit zunehmenden Umbauten ändern, ist aber so. Welches Problem mit WhatsApp, wie wäre es das Problem zu beschreiben, statt zu sagen was du erfolglos versucht hast um es zu lösen?

1und1 anbieter ein amerikanisches note hab aber normalerweise Unterschiede zum deutschen .es zeigt nur an wen ich whats app öffne Problem mit whats app bitte deinstallieren und neu installieren und wen ich mich an den Support wenden will stürzt whats app an

0
@raigsch

Hast du 1und1 Vodafone (D-Netz) oder 1und1 o2/E+ (E-Netz). Bei ersterem ist kein LTE dabei. Am Handy liegt es nicht.

0

Samsung Galaxy Note 3 verbindet nicht mit LTE, trotz richtiger Einstellung?

Hallo,

mein Note 3 verbindet sich nicht mit dem LTE Netz, trotz richtiger Einstellung (Einstellungen->Verbindungen->Weitere Einstellungen->Mobile Netzwerke->Netzmodus->LTE)

was ich maximal bekomme ist H+. Das Note 3 ist auch LTE fähig, mein Anbieter ist ALDI TALK. Freunde beim selben Anbieter mit selbem Internetpaket bekommen LTE bzw 4G. Firmware ist auf Android 5.0. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Whats App sprachnachrichten bei ios11 funktioniert nicht?

Ich habe mir iOS 11 runtergeladen jetzt kann ich keine Memos mehr auf whats App Abspiel sowie Bilder die mir gesendet werden öffnen. Woran kann das liegen? Handy neu gestartet sowieso whats App neu installiert habe ich schon

...zur Frage

wie viel kann man mit 512 MB oder 1gb lte machen?

Whatsapp, facebook und bissle googlen ! Wie viel nachrichten ca hat man da zu Verfügung bei whatsapp ??

...zur Frage

Whatsapp Sim (E-Plus) 4G/LTE?

Hallo Ich Wollte Fragen Ob Whatsapp Sim Von E-Plus 4G/LTE Unterstützt

...zur Frage

Whats App hat ein Problem?

" WhatsApp hat ein Problem und muss neu installiert werden." Das bekomme ich dauert bei WhatsApp angezeigt. Ich habe das jetzt schon gefühlte 10× gemacht und es erscheint trotzdem. Es stürtzt auch dauernt ab

...zur Frage

Whats App Benachrichtigung in der Taskleiste

Und zwar habe ich heute morgen bemerkt, dass ich nicht in Whats App konnte, die ganze Zeit kam " WhatsApp konnte nicht reagieren " und so habe ich die App gelöscht und nochmal neu runtergeladen. Jetzt kann ich wieder Nachrichten verschicken, allerdings bekomme ich nur einen Ton, wenn eine neue Nachricht eintrifft und kein WhatsApp Zeichen in der Taskleiste. Wie bekomme ich es hin, dass ich wieder meine Nachrichten angezeigt bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?