bekomme kein kredit über 25000euro

7 Antworten

Das kommt drauf an, wofür Du den Kredit willst. Wenn Du ein Auto kaufst, mußt Du bei drei Jahren über den Daumen gepeilt 750 € im Monat abzahlen. Das ist viel Geld und Dir bleiben weniger als 1000,-/ im Monat für Miete, Versicherung und ähnliches. Und das Auto ist dann nur noch die Hälfte wert - aber es wäre ein Pfand für die Bank.

Wenn Dz nun einfach so Geld willst, ohne materiellen Wert, der dagegen steht, macht das keine Bank. Das hat nicht mal was mit Deinem Einkommen zu, das Risiko, dass sie gar nichts bekommen, ist denen einfach zu hoch.

Es klingt doof, aber ein Score von 97% ist schon als schlecht anzusehen bzw. mit Risiko verknüpft.

Es lebe die Scoring Agenturen.

Gründe dafür musst du selbst Wissen, Aber auch ganz banale Dinge wieder Wohnort können den Score nach unten ziehen.

wenn du keine Sicherheiten bzw einen Bürgen hast geben dir die wenigsten Banken so eine Summe

Was möchtest Du wissen?