Bekomme kein eigenes Zimmer (Eltern)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist euer haus überhaupt groß genug ? müssen die zimmer komplett neu gemacht werden (Tapeten, neuer Boden, etc) ? Wenn sie einigermaßen gut aussehen ist es ja nicht schwer, dann muss man nur die wände streichen oder so :) Ein eigenes Bett wirst du schon haben das du in das zimmer stellen kannst

PS : als ich 12 war und meine kleine Schwester 8, bin ich ausgezogen xD

ja klar mit 12 ausgezogen.. naja muss alles neu gemacht werden

0

Geh arbeiten und bezahl dein Zimmer + den Anbau + die Baugenehmigung doch selbst..Und wenn du dann mal hörst was das kostet dann wird dir die Lust auf ein eigenes Zimmer vergehen.

mit 12???????

0
@Wonnepoppen

Tja. Das Leben ist kein Ponyhof. Nicht dass du das Geld verdienen KÖNNTEST wenn du 3,4,5 Jahre mehr auf dem Buckel hättest. Bis du das bezahlen kannst bist du azsgezogen

0

In dem Alter braucht Ihr nicht jeder ein eigenes Zimmer.

in jedem alter wünscht man sich doch etwas privatsphäre !! ich musste mir mein zimmer bis ich 12 war und meine Schwester 8 war auch teilen -.- das war schei_e

1

ja aber dann hast du eins bekommen ich eben bestimmt nie

0
@Neele11

@ Neele11