Bekomme ja mal eine Zahnspange, wann weiß ich nicht, aber ich traue mich nicht das meinem Freund zu sagen. Wird er es k*cke finden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist so ungefähr das unwichtigste auf der Welt - in Zusammenhang mit Deiner künftigen Zahnspange.

Wenn er das nicht aushält, ist er sowieso niemand, den Du als Freund brauchen kannst. Wären ihm schiefe Zähne lieber?

Wenn man keine Sorgen hat - macht man sich eben welche! Deine Zähne wirst Du hoffentlich Dein Leben lang haben. Bei Deinem Freund wird das möglicherweise nicht so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er wird es K++c+k+e finden. Ich übrigens auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er wird es K+cke finden. Ich übrigens auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich wird er es k*cke finden.
Das ist aber egal. Weil es Deine Zähne sind, die hinterher dann nicht mehr k*cke aussehen werden. Und Du musst mit denen ein Leben lang herumlaufen - mit Deinem Freund aber voraussichtlich nicht.

Deine Beziehung scheint auf sehr wackligen Füssen zu stehen, wenn Ihr noch nicht einmal über eine Zahnfehlstellung reden könnt. Möglicherweise wäre Schlussmachen die bessere Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu muss man einfach selbstbewusst stehen. Egal wie das jemand findet. Was sein muss - muss eben sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Wir kennen ihn nicht. Rede mit ihm darüber. Wenn er dich wirklich liebt, wird er dich auch mit Zahnspange lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wär´Dir lieber: 3 Jahre ´ne Spange und dafür ein Leben lang schöne Zähne, oder ein Leben lang mit schiefen Zähnen ´rumlaufen wegen dem Typen? Dieser "Freund" wird so oder so irgendwann Vergangenheit sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?