Bekomme in letzter Zeit viele neue Leberflecke!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst halt nicht gleichmäßig braun, weil die Melanin enthaltenden Zellen bei dir - wie bei allen Menschen mit Sommersprossen oder Leberflecken - nicht gleichmäßig verteilt sind. Entsprechend scheinen sich die Leberflecken zu vermehren. Tatsächlich werden sie nur deutlicher bzw. überhaupt erst sichtbar. Ein Grund zur Panik ist das nicht. Weihnachten werden sie wieder verschwunden sein, aber das fällt natürlich weniger auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du vllt die Pille ? Pigmentflecken können eine ungünstige Nebenwirkung sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImNoSupermaan
24.08.2012, 00:14

Nein tue ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?