Bekomme in der letzten Zeit bei der Selbstbefriedigung oft keine richtige Errektion mehr u. der Penis bleibt schlaff, das Sperma läuft nur raus. Evtl. Impotenz?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Anzeichen von Impotenz ist möglich !

Hey naja ich würde sagen entweder du machstes dir in letzter zeit zu oft.

2 du bist noch sehr jung und es liegt daran. 

Oder 3 möglichkein ist das du ja deine vorstellungkraft nicht so gut ist ,du kenntes auch durch neben geräusche , abweichnde gedanken oder du auf was auch immer nicht zu 100% anspringt schon erregt bist aber eBen nocht kommten kanst da es ja nicht so erregts wert ist  .

 Es gibt wahrscheinlich noch weiter möglichleiten aber ich bin kein Artztin deswegen gibt es von mir die diese Lösung.

Hoffe hilft trotzdem 😊

du bist einfach noch nicht reif genug! In fünf Jahren sieht das anders aus, da klappt es dann!

Wahrscheinlich ist dein Penis "überstrapaziert" bzw. "überfordert". Mache mal eine Pause, damit er sich erholen kann. :-)))

Wie alt bist du ?
Wie oft onanierest du?
Findest du die Frau um die es geht noch attraktiv ? Bzw bei der onanie hast du visuelle Unterstützung?

Dave0000 07.07.2017, 11:54

Ok
Habe nen Blick in dein Profil geworfen.....

Wer garantiert dir das du keine Psycho Störung hast?

2

Ist bei mir auch so, hinzu kommt dass ich auch manchmal schmerzen habe.
Ich würde dir raten zum Urologen zu gehen, sollte ich auch machen aber mir ists irgendwie peinlich...
(bin 17)

Das kann dir ein Urologe am besten sagen.

Was möchtest Du wissen?