Bekomme in den Sommerferien einen Hund, jetzt schon etwas herrichten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://www.norwich.de/norwich/wesen/

kennst du diese seite schon ?

wirklich was anschaffen mußt man für einen hund nicht,außer körbchen und spielzeug -- bitte nicht zu viel --nur 1-2 teile reichen --

aber ihr solltet euch unbedingt bücher anschaffen und lesen bis der hund dann kommt- denn die aufzucht eines welpen bedeutet große verantwortung und noch größeres wissen .darum die bücher mehrmals lesen,damit sich de r inhalt verfestigt.

der --animal learn verlag -hat gute hundebücher z.bsp. ---ein welpe kommt ins haus.---

Du kannst dich im Tierheim informieren oder beim Tierarzt und einen Hund dieser Rasse schon einmal regelmäßig ausführen. Dann siehst du schon, wie er sich verhält und ob er in eure Familie passt. Kauf dir ein Buch über diese spezielle Hunderasse oder leihe eines aus der Bibliothek. Das sollte für den Anfang reichen.

Dann siehst du schon, wie er sich verhält und ob er in eure Familie passt. >

DAS ist weohl der allerwichtigste hinweis. denn lena und ihre eltern sind anfänger ,wenn ich richtig informiert bin-- Terrier im allg. stellen aber SEHR große ansprüche und vor allem WISSEN an die halter.

2

hallo Lena sry wenn ich fehler mache ,ich hab gerade auch ein hund gekrigt und wir haben s schon 1 monat davor gekauft aber das muss von euch abhängen trinksachen und futter könntes du nicht kaufen aber sohne sachen ir körbchen oder halsband /geschrirr, kannst du dir schon früher kaufen viel spaß mit deinem kleinen/kleine racker ach ja wenn du noch fragen hast schreib mich einfach ich kann dir sicher weiter helfen deine lotta49 lotta heisst nähmlich mein neuer hund viel spaß ich hoffe ich konnte dir weiter helfen so aber jetzt hör ich mal auf dich hier voll zu schreiben bb deine lotta49

Holt euch lieber einen Hund aus dem Tierheim, dort sitzen genug arme Tiere rum. Ausserdem ist ein Norwich Terrier zwar klein aber oho. Die sind nicht nur mit Gassi gehen zufrieden, die brauchen auslastung, also zb. Mantrailing.

Ich weiß

Aber muss ich jetzt schon etwas kaufen?

0
@TiereLENA

Es hat noch ein wenig Zeit. Ich würde mich aber auf jeden fall zum Thema Futter informieren, welches habt ihr denn vor zu Füttern?

0
@TiereLENA

JA BÜCHER um sich wissen anzulesen ,wie man mit einem welpen und hund umgeht ! erziehung -- aufzucht-- training !!!

0
@eggenberg1

Wir haben jetzt mehrere Futtermarken (ohne Zucker und Getreide), sind aber auch am überlegen zu barfen.

1
@TiereLENA

barfen ist auf dauer das beste was man einem hund -- auch dem welpen -- bieten kann .. barfen bedeutet nicht unbedingt, dass man nicht zum beispiel auf einer tagesfahrt mal trockenfutter gibt, das mache ich auch .

selbst im urlaub , wenn der hund mitgenommen wurde, kann man immer noch auf gutes nassdosenfutter zurückgreifen, aber ansonsten sollte das tier gebarft werden

0

Ich würde jetzt schon kucken . Ist aber relativ egal . Man sollte nur kucken das man die Sachen rechtzeitig hat .

Also es gibt Sachen die im Sommer ausverkauft sind die du jetzt noch bekommst. Soll ich dir ein paar Hundeshops verlinken?

Ja bitte

0

was denn für super sachen, die man nicht dann kaufen könnte , wenn der hund da ist?? son hund benötigt keine spielzeugkiste oder mäntelchen ,der benötigt allerhöchstens ein gutes geschirr ,aber das kann man erst kaufen ,wenn er da ist, denn das muß ANGEPASST werden ,selbst ein halsband kann man erst kaufen ,wenn man seine genaue größe hat.. also bitte HUNDESHOPS sind sowas von überflüssig -- nur geldausgeberei für nichts !

0

Wir haben auch einen Hund und haben vorbestellt und jeder Welpe braucht ein Spielzeug. Eine Autokiste kann man auch kaufen oder ein Körbchen

0
@Kaurinchen

klar das bekommt ja auch nich t mehr , wenn das tier dann im sommer angeschafft wird !! :-)

0

Was möchtest Du wissen?