Bekomme immer wieder eine Fehlermeldung nachdem ich den Treiber von Realtek Audio installiert hab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ATKEX? Was ist das? Bist Du Dir sicher, dass es der richtige Treiber ist? Google mal nach deiner Soundkarte, dann wird Die Google schon ein paar Treiber anbieten, kannst Dich gerne nochmal melden!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElamoMichi
23.12.2015, 00:07

Hallo,

also im Internet find ich das auch im Zusammenhang mit Realtek.

Vom Mainboard weiß ich jetzt grad auswendig nur das ich eine AMD Republic of Gamers Mainboard hab. Wenn du es genauer wissen willst müsste ich nachschauen.

Im Gerätemanager unter "Audio-, Video- und Gamecontroller" werden mir zwei Sachen angezeigt.

- "AMD High Definition Audio Device"

- "Realtek High Definition Audio"

0
Kommentar von LeonR99
23.12.2015, 06:03

Okay, was bei sämtlichen PCS beicmor funktioniert hat: Google einfach Realtek Audio. Den Download von Chip nutzen. Ich hoffe es funktioniert!

0

Was möchtest Du wissen?