Bekomme im sitzen einen Puls von 96?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du solltest ein belastungs EKG machen lassen, da kann man das besser feststellen. Mein Arzt hat mir dafür Tabletten zum Pulssenken verschrieben, die helfen sehr gut. Die Ursache dafür kann von wenig Sport kommen, eventuell von irgendwelchen Tabletten (auch Schmerztabletten) herführen.

und im stehen? 120? Ist doch klar, das das herz öfter pumpem muss um deinen körper in der Vertikalen zu versorgen. Da muss er ja gegen die Schwerkraft ankämpfen. Ausdauersport hilft, deinen ruhepuls zu senken.

Also der Arzt kann Dir keine oder noch keine Antwort geben aber Du hoffst von uns Laien eine bessere zu kriegen ?! oO Iwie halte ich persönlich das für eine komische Idee :P

das ist normal, schau mal den wert beim stehen...

Was möchtest Du wissen?