Bekomme im Moment andauernd Bauchschmerzen und Übelkeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht liegt es am Apfelschorle. Kann ja sein das du eine Art Intoleranz gegen Fruktose hast. Wenns nich besser wird ,ab zum Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoniehorse
14.05.2016, 19:56

Ja das könnte echt sein... als ich letztes Mal diese Apfelschorle getrunken hatte, war es genauso, aber da ging es nach 1 Tag wieder  weg. Allerdings, wenn ich andere Apfelschorle trinke (z.B die aus dem netto) kann ich sehr viele Gläser davon trinken und alles ist gut... Vielleicht sollte ich mich mal erkundigen ob etwas in der einen Apfelschorle drin ist was in der anderen Schorle nicht drin ist?

0
Kommentar von leoniehorse
14.05.2016, 20:15

Okay danke :)

0

Nimmst du eventuell Medikamente gegen die Erkältung ein? Manche schlagen nämlich auf den Magen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoniehorse
14.05.2016, 19:53

Nein, gar nichts.

0

Was möchtest Du wissen?