Bekomme ich wohngeldzuschuss auch wenn ich vollzeit arbeiten gehe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manch einer wäre froh, wenn er 900 Euro im MOnat und 36 Euro dazu hätte. Du wirst vom Jobcenter nichts bekommen. Und dadurch, das Du vom Jobcenter keine Leistungen bekommst, bekommst Du von dort auch Miete bezahlt. Aber wenn Dir 36 Euro Wohngeld zu wenig sind und Dir nichts nutzen, dann scheinen die 900 Euro ja doch genug zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

babyxd 14.03.2012, 21:36

naja hier wo ich wohne sind die mieten sehr hoch, man muss mindestens 500 euro warm zahlen für eine 2 zimmer wohnung und selbst eine 1 zimmer wohnung kostet schon 400 euro warm, und da fallen ja noch mehr kosten an auto etc, also sind 900 euro nicht viel, deswegen sag ich ja bringen 36 euro da nicht viel....

0

Bei diesem Gehalt bekommst du nichts vom Jobcenter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?