Bekomme ich wohl einen Kredit von der Volksbank?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tagetraeumer,

bei einem Kreditbetrag von 3500€ scheint es mir sehr wahrscheinlich, dass Du den Kredit bekommst. Raiffeisen-Volksbanken haben als Verbundpartner easycredit, schau einfach auf deren Homepage und da kannst Du schon mal berechnen, ob Du den Betrag bekommen würdest. Natürlich kann die Bank auch noch anders entscheiden, aber versuchs einfach mal.

Am Besten machst Du einfach einen Termin bei Deiner Bank aus

Gruß, Maria

Super Info, danke.

Habe es mal eben alles eingegeben und durchchecken lassen, laut der Homepage wäre der Kredit machbar!

Werde am Montag nach der Arbeit aber trotz dessen mal bei der VB reinschneien und mich mit den netten Kollegen unterhalten.

0

Versuche es. Da du einen befristeten Vertrag hast ,aber es sich bei der Volksbank wohl um deine Hausbank handelt und die dich dort kennen ,wird es wohl keine Probleme geben.

Wenn die Volksbank deine Hausbank ist und du schön länger dort auch Kunde bist, dann werden sie dir diesen Betrag sicherlich zur Verfügung stellen.

3,500,- Euro bedeuten ca. 330,- Euro monatliche Rate.