Bekomme ich wirklich mit 13 einen Bart?

Haare an den Koteletten - (Jugend, Bartwuchs)

5 Antworten

Das Bild gibt Deine Beschreibung nicht her. Aber Du sagst, dass Deine Stimme tiefer geworden ist usw. Wenn Du schon weiter entwickelt bist als die anderen Jungen in Deinem Alter, dann ist es möglich, dass Du schon einen "kleinen" Bart bekommst.

Das sind Koteletten die mit der Zeit zu einem Bart wachsen. Das wird aber sicherlich noch ein paar Jahre dauern bis er gleichmäßig wächst.

Na sicher ist das beginnender Bartwuchs. Der wird aber jetzt sehr, sehr lange langsam immer stärker.

Wann bekomme ich einen richtigen Vollbart?

Hallo Liebe Community,

Ich rasiere mich jetzt schon seit ungefähr 6 Monaten an den Koteletten habe ich schon richtigen „stoppel bart“ am Kinn werden es auch langsam immer mehr stoppeln an der Oberlippe wenige stoppeln, aber ich habe den letzten Monat gemerkt wie sich von den Koteletten aus Richtung Wangen und am Hals ein wenig langsam mehr haare bilden.
Aber was habt ihr für Erfahrungen gemacht wie hat es bei euch angefangen zu wachsen und wie lange hat es dann gedauert bis ihr schon einen Vollbart hattet?

...zur Frage

Mit 17 Jahren als Mann einen bart?

Ist es normal das mir in den alter ein Bart wächst Kinn,Wange,oberlippe,?? Und

...zur Frage

Liegt das wachstum des Bartwuchses an den Genen? (Vater, Onkel's, Opa) wann wächst der mir richtig?

Mit was hat das wachsen des Bartwuchses zu tun? Bin 20 und mir wächst kein richtiger Bart an den Wangen und Koteletten, ich habe an den Wangen vereinzelte Barthaare aber an der Oberlippe und im Kinnbereich habe ich vollen Bart. Ich will einen richtigen Bart (Vollbart). Mein Vater, Meine Onkel's, Mein Opa haben alle richtigen Bart auch an den Wangen und an den Koteletten, (eininge haben auch einen Vollbart). Wenn das wachsen des Bartwuchses, an den Genen liegt wie ich gehört habe müsste ich ja einen richtigen Bart bekommen an den Wangen und Koteletten oder?? Und wann könnte ich ungefähr mit dem vollen Bart rechnen,? Bin 20 jahre Alt. Danke schon mal..

...zur Frage

Bartwuchs, Bart wächst dicht jedoch an der Oberen Wange glatte Haut mit 18

Hey Leute ich weiß das Thema gibt es genug im Netz doch jede ist Individuell und jeder hat seine eigene Meinung und Tipps parat daher zu meiner Frage, ich bin 18 Jahre alt mein Bart wächst an meinem Kinn der schon etwas länger und dicht ist genauso Oberlippe und Hals Bereich Kottletten wo es sich etwas breiter ausbreitet und Kiefer, jedoch am Kiefer wo es von dort aus breit zur Oberlippe wachsen sollte fehlt auf beiden Seiten zudem habe ich am Kinn wo es zur Wange geht auf jeder Seite eine Lücke doch am Hals unter dem Kiefer hab ich die Lücke nicht, würdet ihr sagen das wird noch was einfach abwarten oder wie sehr ihr das zudem sind die 2 Lücken baby glatt und der Obere Wangen Bereich auch.

...zur Frage

Bart ausgeprägter und dichter bekommen?

Hallo Also an der Oberlippe und am Kinn, habe ich einen starken Bart. Aber an der Backe und an den Koteletten, habe ich nur vereinzelte Barthaare die nicht dicht sind, sondern sehr klein verteilt. Wie bekomme ich den Bart dicht und hart? Also ausgeprägter?! (Bin 20 und werde in 8 Monaten 21 jahre Alt)

...zur Frage

Wie lange benötigt der Bart noch zu wachsen wenn schon überall ein klarer Ansatz ist?

Ich bin männlich 15 Jahre. Ich frage mich wann mein Bart richtig anfängt zu wachsen. Ich habe mittlerweile schon recht ausgeprägte Kotletten aber sonst überall also Wange, Oberlippe und Kinn nur dünne ca. 3mm lange Haare. Meine Familie hat viel Bartwuchs. Kann man an diesen Fakten schon feststellen wann ich ungefähr einen ausgeprägten Bart habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?