Bekomme ich wieder einen Flow beim Joggen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap. Ist vergleichbar mit einer Monatspause oder ähnlichem. Du musst dich erst wieder dran gewöhnen und dann geht es wie von selbst. =) Falls du nicht weißt wie du am besten Trainieren kannst habe ich einen Plan der mir immer geholfen hat.

1. Tag: Soweit du kannst

2. & 3. Tag: Strecke festigen

4. Tag: Pause

Einfach immer so weiter. :)

Viel Erfolg! =)

Der Flow ist ein Zufallsergebnis und wenn er eintritt ist das ein wunderschönes Gefühl.

Wenn Du aber darauf wartest wird er nicht eintreten. Also einfach laufen und vor allem nicht dran denken. Irgendwann wird er dann kommen

ja, Du bekommst wieder einen Flow.

Viel Spaß dabei.

kannst du mir bitte sagen was ich dafür tuen muss.

Also was dafür beachten? bzw Wie lange joggen?

0

Was möchtest Du wissen?