Bekomme ich weiterhin Unterhalt für meinen Sohn wenn ich Heirate?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unterhaltsanspruch wird erst aufgehoben, wenn dein jetziger Freund/Mann deinen Sohn adoptieren würde. Wenn dies nicht der Fall ist muss der leibliche Vater weiterhin Unterhalt bezahlen

natürlich dein sohn hat doch nichts mit dir zu tun es ist ja sein unterhalt nicht deiner außer wenn dein jetziger deinen sohn atoptieren würde fällt es dann weg

Nein, er muß den Unterhalt weiter zahlen