Bekomme ich weiße Zähne durch Milch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha..dann hätte ich die weissesten Zähne der Welt. Das weiss der Milch ist ja kein Farbstoff! Dringt also nicht in den Zahnschmelz, oder legt sich da etwa drüber. Das Kalzium in der Milch jedoch ist gut für das Zahnfleisch!

und wenn du cola trinken würdest werden sie schwarz oder wie xD

Bei Krischsaft rot und bei Waldmeisterbrause grün..... :D

...und bei Wasser durchsichtig. ;-)

0

denke ich eher nicht. Probiere doch mal Backpulver .. soll die Zähne weißer machen und ist zudem auch nicht schädlich.

Was die weiße Zahnpasta nicht schafft, schafft die Milch auch nicht mehr.

natürlich nicht. sonst müssten sie ja auch scharz werden wenn du heisst schokolade oder kaffe trinkst

Was möchtest Du wissen?