Bekomme ich Weihnachtsgeld im ersten Lehrjahr?

6 Antworten

Steht im Vertrag oder einer Sondervereinbarung. Zumeist wird es mit dem Gehalt Ende November ausgezahlt.

Das steht in Deinem Vertrag, oder in einer Zusatzvereinbarung

Soweit ich weiß, steht es im Vertrag.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du im ersten Lehrjahr Weihnachtsgeld bekommen wirst. Ich habe selber im ersten Lehrjahr Weihnachtsgeld bekommen. Normalerweise bekommt man Weihnachtsgeld Ende November/Anfang Dezember.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

MichellsSchatz
Fragesteller

Ja Dankeschön 😊

MichellsSchatz
Fragesteller

😊👍🏼

Das kommt ganz auf dein Chef drauf an er ist glaube ich nicht dazu verpflichtet aber die meisten geben dennoch eine Kleinigkeit ist ja auch menschlich so

Steht in deinem Arbeitsvertrag. Bei uns wird gar kein Weihnachtsgeld gezahlt.