bekomme ich weibliche hormone aus der Apotheke

2 Antworten

Du brauchst nen Endokrinologen der Dir das Rezept gibt.Die Hormone bekommst Du dann in der Apotheke. Zahlen musst Du nur die Rezeptgebühr (5,-€). Den Rest übernimmt die KK.

ich glaub du brauchs schon n rezept

Hormone bekommen ohne Therapie?

Eine Freundin von mir die Transgender ist... hat jz ihre Hormone bekommen... Ich habe erst ein Erstgespräch in 6 Monaten was mich mega ankotzt... dannach muss ich noch eine 6 Monatige Therapie machen also sagen wir in 1 Jahr wenn es die Psychologin bewilligt bekomme ich meine Hormone erst in nem JAHR!!! bis dahin hat meine Freundin (Kumpelin) schon ein mega Weiblichen Körperbau... es nervt mich so extreeem gibt es eine Möglichkeit die Hormone nach 6 Monaten sprich beim Erstgespräch zu bekommen? ich hab kb mir ihr Kauderwelsch anzuhören echt nicht ich will das die Olle mir einfach ein Rezept gibt und Ciao Kakao... warum Respektiert die das ned? was das für ne Psychologin? alle werden nur noch sie ansehen und mich wird keiner beachten ich möchte einfach nur sterben !!

...zur Frage

Weibliche Hormone? östrogene

Hallo, ich brauche eure Hilfe :( ich habe ein Problem ich möchte gerne weibliche Hormone zu mir nehmen nur will ich keine Pille nehmen da mir von denen immer schlecht wird! ich finde nichts hilfreiches im netz und wollte mal fragen was ich tun kann, habe bei Amazon Östrogene Tabletten gefunden und überlege ob ich sie bestellen soll, nur habe ich angst unfruchtbar zu werden wenn ich sowas zu mir nehme ich brauche eure Hilfe........ kann man von den weiblichen Hormonen unfruchtbar werden? danke im vorhinein :)

...zur Frage

Plastik Flaschen, weibliche Hormone, Auswirkungen.?

Können die Plastik Wasserflaschen welche ja weibliche Hormone ausschütten, dazu führen dass Jungs busen bekommen oder ihre Stimme hoch bleibt/wird?

...zur Frage

Muss man sich die Pille verschreiben lassen?

Oder bekommt man sie auch einfach ohne Rezept in der Apotheke

...zur Frage

L-Tyrosin Tabletten

Hallo!:) ich würde gerne wissen, wo ich L-Tyrosin tabletten herbekomme. Bekomme ich die bei dm oder in der apotheke oder muss ich die mir verschreiben lassen? Oder gibts die noch woanders und wie teuer sind die ungefähr? Danke im vorraus!

...zur Frage

Welche Ärzte können einen Mann weibliche Hormone verschreiben?

Arzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?