Bekomme ich von paypal eine rechnung wenn ich z.b. was bei twitch oder csgo seiten kaufe?

2 Antworten

Deine Eltern sehen doch die Paypal-Abbuchung von Deinem Bankkonto

Essen auf auf Rechnung oder mit PayPal bezahlen?

Wo kann man jetz Abendessen auf Rechnung oder mit Paypal bestellen?:)

...zur Frage

PayPal offene Rechnung, wann wird sie bezahlt?

Hi hab vor paar Tagen etwas in nem Online Game mit PayPal gekauft. Nun habe ich eine Offene Rechnung die ich zahlen muss im PayPal Konto und auch genügend Guthaben um die Rechnung zu zahlen. Wie lange braucht PayPal um die Rechnung zu bezahlen?

...zur Frage

Kann mit paypal nicht auf steam bezahlen, aber auf anderen seiten schon?

Hallo,

Ich habe seit einigen wochen das Problem das ich bei Steam nicht mehr mit Paypal bezahlen kann. wenn ich es versuche kommt die Meldung "kauf gescheitert bitte wenden sie sich an den steam support". Ich kann mit dem Paypal konto aber auch auf anderen sachen bezahlen wie z.b Donaten auf twitch, sowas geht. Das paypal konto war vor ein paar Tagen im Minus aber das ist schon lange ausgeglichen. weiß irgendjemand warum ich nicht bezahlen kann ? freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Kann PayPal für mich im vorraus bezahlen?

Hallo, ich habe vollgendes Problem:

Ich hab letzten Monat Schuhe im wert von insgesamt 60€ auf Rechnung bei ebay gekauft. Mit den Schuhen kam natürlich auch die Rechnung, auf der stand aber das die Schuhe schon bezahlt sind also hab ich erstmal so belassen. Vor einer Woche kam dann eine Mahnung, dass ich die Schuhe bezahlen soll, darauf habe ich die Verkäufer angeschrieben, die meinten das PayPal dies für mich schon längst bezahlt hat. Darüber stand aber nirgendwo etwas, weder auf der Rechnung noch bei Ebay, vorallendingen da ich mit dieser Email Adresse keinen bestätigten PayPal Account habe. Daraufhin habe ich PayPal angeschrieben und die meinten sie könnten nichts für mich tun und muss das jetzt mit dem Inkassobüro klären. Aber kann PayPal das überhaupt einfach machen? Ich habe ja per Rechnung angegeben und ich kenne das nur so, dass ich einen Brief mitbekomme, auf denen steht, wo ich das Geld hin schicken soll.

...zur Frage

Wenn man ein Paket online bestellt und mit Paypal bezahlt bekommt man dann eine Rechnung per Post?

Also wenn ich etwas online bestelle bekomme ich dann eine Rechnung zur Rechnungsadresse?

...zur Frage

paypal rechnung wann bezahlen?

Habe mit Paypal+ etwas auf Rechnung gekauft. Wie läuft das jetzt ab habe keine Bestätigungs mail von Paypal erhalten nur von der Versand Seite. Oder kommt die Rechnung ganz klassisch im Paket?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?