Bekomme ich von jedem arzt einen attest?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Attest wird der Gyn. nicht ausstellen, aber eine Bescheinigung , von wann bis wann Du in der Praxis warst. Das genügt der Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit Attest? Einen Nachweis/ Bestätigung, dass du in der Schulzeit beim Arzt warst? Eine Krankschreibung?

Wenn es auf den Untersuchungsergebnissen des Arztes basiert, kann dich auch ein Gynäkologe wegen einer gynäkologischen Problematik krankschreiben.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst ja nur eine Bescheinigung, dass du dort gewesen bist, oder nicht? Das macht der wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt stellt dir kein Attest aus - denn damit bestätigt er, dass du krank bist.

Du bekommst aber normalerweise problemlos eine Bestätigung, dass du von dann bis dann in der Praxis zu einem Untersuchungstermin warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ärzte schreiben immer ein ärztliches Attest für die Schule..IMMER.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?