Bekomme ich von bs.to Viren oder Trojaner, usw?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund sagt: Streamcloud ist der beste Anbieter. Adblocker einsetzen, dann klappt das auch. Wenn du nichts runterlädst, ist die Chance sich etwas einzufangen natürlich geringer, aber sicher bist du nie. Bei bs.to habe ich bei uns noch nie Probleme bemerkt.

Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort, aber eine Frage habe ich noch, ist bei dir noch nie eine Viren-Warnung aufgetaucht? Oder sind die gefaked?

0
@kiki2000xd

Noch nie gesehen, ...ich nehme an, diese sind gefaked und unser Adblock verhindert diese Werbedinger. Alle Angaben ohne Gewähr, aber ich bin recht sicher :)

0