Bekomme ich trzdm eine Busfahrkarte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das Gymnasium dass dann näher ist genau die gleichen Schwerpunkte und Fächerkombinationen anbietet wie dein altes, dann bekommst du keine Fahrkarte. Wenn das neue Gymnasium aber abweicht, dann darfst du auf deiner alten Schule bleiben und bekommst auch die Fahrkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Moufida 06.11.2016, 20:09

Danke für die Antwort😉

0

Wenn ein Gymnasium in der nähe ist bekommst du leider keine außer wenn du von der Schule ungefähr 3km entfernt bist..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hideaway 29.10.2016, 10:44

Wieso "leider"? Das sind immerhin Steuergelder.

0
therparf 29.10.2016, 18:47

Ja für die Schule ist es doch gut,aber für den Schüler halt nicht wenn er 2,5km z.B entfernt wohnt und die Eltern dann nichts bezahlen wollen und das Kind im Winter bei Kälte laufen muss!

1

Frag doch einfach mal im sekretariat nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekomme ich eine Bus Fahrkarte damit ich zur meiner alten Schule fahren kann

Klar doch. Von deinen Eltern. Die paar Euro sollte ihnen die Bildung ihres Kindes und der Verbleib in der gewohnten Schulumgebung doch wohl wert sein. Oder müsst ihr dann beim Essen auf trocken Brot umsteigen? Und wenn das Geld dann doch nicht langt, melde dich auf die näher gelegene Schule um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Moufida 06.11.2016, 20:10

Ich wollte nur mal fragen....

0

Was möchtest Du wissen?