Bekomme ich Stoppeln wenn ich meine Haare am Oberarm rasiere?

4 Antworten

Natürlich wirst du das. Du schneidest die weichen Spitzen ab, das Haar kann danach nur stoppelig nachwachsen.

Warum in Gottes Namen möchtest Du Dir denn die Arme rasieren? :-/
(Um Deine Frage zu beantworten: Denk schon!)

Das macht man wohl aus dem gleichen Grund, aus dem sich Männer das Gesicht rasieren oder Frauen die Beine. Weil manche Menschen die Haare dort stören und sie lieber richtig glatt sein wollen.

0

Als Mann rassiert man sich doch nicht die Beine oder Arme man sollte die Haare mit stolz tragen und dazu stehen.

Stoppeln durch epilieren? Was mache ich falsch?

Sollte epilieren nicht eigentlich die haare ausreissen und dann sollten die haare doch wech wie bei wachs nachwachsen oder?? wenn ich mich epiliere sind danch immer noch stoppeln da und die haare wachsen nach, wie rasiert... was mach ich falsch?

...zur Frage

Hi, kann man seinen Bart rasieren bzw. Entfernen ohne stoppeln zu bekommen? Wenn ja, wie?

Es ist nicht ein richtiger bart eher solche haare die man halt gut sieht.

...zur Frage

Warum bleiben beim Rasieren noch haare übrig?

Immer wenn ich mich INTIM-Rasiere, bleiben immer noch kleine stoppeln über. Also man sieht die Haare noch deutlich?

Was mache ich falsch? Ich rasiere mit dem Strich, weil beim gegen-den-strich-rasieren bekomme ich immer kleine pickel. Rasierklinge ist unbenutzt

...zur Frage

beim rasieren bleiben immer stoppeln?!

wenn ich mich im intimbereich rasiere, bleiben dort immer stoppelen. egal wie lange ich rasiere. also wenn ich mit der hand darüber fahre, spürt man die stoppeln. ist das bei anderen auch so oder nur bei mir? und finden jungs / männer es eklig wenn man da unten ein paar stoppeln hat?

wie bekomme ich die weg?

...zur Frage

Wie kriege ich alle Haare weg beim rasieren (Schamhaare)?

Ich bin w/15 und immer wenn ich meine Schamhaare rasiere blute ich an kleinen stellen und schon am nächsten Tag sind Stoppeln da.

...zur Frage

Wie oft müssen Frauen ihre Beine rasieren, damit sie keine Stoppeln bekommen?

Wenn ich mich ein Tag nicht im Gesicht rasiere, bekomme ich sofort Stoppeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?