Bekomme ich Steuern zurück wenn ich...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt doch mal den Bruttolohn bei einem Lohn- und Gehaltsrechner im Web ein. Manche haben die Option, den Beschäftigungszeitraum angeben zu können. Dazu natürlich deine Steuerklasse. Denke doch, dass du bei vorübergehender Beschäftigung etwas zurück bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Aber erst mit einem Steuerbescheid für das ganze Jahr 2012. Also auf Grund eines Antrags beim Finanzamt ab Jänner 2013

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jase90
20.07.2012, 17:31

ich kenn mich mit diesem steuerkram echt null aus wie meinst du Steuerbescheid für das ganze Jahr.Muss ich jetzt zum Finanzamt und mir nen Antrag dafür holen hatte da vorhin angerufen und aufgrund meiner null Ahnung nix verstanden -.-

0

hab vom freund gehört das ich nix wiederbekomme da es normal ist das man bei so viel geld steuern zahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?