Bekomme ich Sonnenschirme für die Gastronomie nur über teure Verkäufer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du keine Reklameschirme von Deinem Getränke-Fachgroßhändler kaufst, solltest Du zum Fachhandel gehen, das macht sich mit den Jahren bezahlt, weil sie die entsprechende Größe und Qualität haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das ist ja Blödsinn, jedes Produkt hat seinen Preis. Aber man kann durchaus nach Angeboten schauen. Es kommt auch immer darauf an wo der Verkäufer produzieren lässt. Also http://www.schirm-shop.eu ist da denke ich schon ein posotoves Vorbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

echte  gastronomen bekommen deko durch den fachgroßhandel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, Sonnenschirme gibt es auch in diversen Baumärkten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?