Bekomme ich so trotzdem ein Attest?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ lulululchen

Also wenn du am Freitag im Krankenhaus warst und dafür eine Bestätigung vom Arzt bekommen hast und es dir noch nicht besser geht, dann denke ich schon dass der Arzt dir ein Attest gibt.

Gute Besserung.

Kommentar von lulululchen
24.04.2016, 12:40

Okay, vielen dank 

0

Der Hausarzt schreibt es Dir auf Grundlage des Arztbriefes seines Kollegen aus dem Krankenhaus

Kommentar von lulululchen
24.04.2016, 12:40

Auch wenn der Brief schon 3 Tage alt ist und ich keinen Durchfall mehr habe ?

0
Kommentar von Tchimbo
24.04.2016, 12:54

Sag deinem Hausarzt das du dich immernoch nicht fit fühlst. Wenn er nicht komplett inkompetent ist schreibt er dich krank.

Bei meiner Hausärztin gibt es eine Attest-Bestellung per Telefon. Anrufen, jammern und Attest abholen, fertig.

0

Was möchtest Du wissen?