Bekomme ich so paar Kilos runter?

4 Antworten

Das ist ja enorm, was Du Dir da vorgenommen hast. 5 x die Woche über eine Stunde joggen! Natürlich kann man damit auch abspecken. Vorausgesetzt, man isst sich hinterher nicht wieder den Bauch mit Kohlehydraten voll. Allerdings nur vom Joggen abnehmen zu wollen, kann auch nach hinten losgehen. Es gibt Menschen, die trotz intensiven Ausdauersports nicht viel abnehmen. Zu denen gehöre ich z.B. Ich habe jahrelang täglich gejoggt und bin abends noch Rad gefahren. Es tat mir zwar gesundheitlich gut, aber abgenommen, habe ich kaum etwas. Nur konsequente Nahrungsumstellung half bei mir. Trotzdem ist Sport enorm wichtig, um gesund zu bleiben.

Ja, beim Sport ist die Hauptsache, das Du Spass hast!

die Ernährung ist ausschlaggebend, nicht der Sport

Was möchtest Du wissen?