Bekomme ich so einen schönen Körper?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir empfehlen dass Laufen auf 2 mal pro woche zu beschränken und dann ein ganzkörpertraining 3 mal pro woche zu machen. Squats usw. sind da schon die richtigen Übungen.

Ich denke da kannst du bis zum Sommer noch einiges erreichen.

Viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Künftig mehr Infos. Geschlecht und alter sind ganz wichtig.

Du kannst das auch alles an 1 Tag machen - Kondition am Schluss. 

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Ein ideales Ganzkörpertraining, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3x die Woche Ganzkörpertraining sollte reichen. Ernährung spielt da sowieso ne viel wichtigere Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alotoffragen
04.03.2017, 20:29

Also soll ich gar nicht joggen gehen, sondern einfach Übungen für den ganzen Körper machen? Hab vergessen zu sagen, dass ich meine Ernährung schon seit längerer Zeit ein bisschen umgestellt hab, also 2-3 Liter Wasser am Tag und halt kein Fastfood und Süßigkeiten mehr. 

0

Achte auf deine Ernährung und mach je nach Ziel Ausdauer-/Kraftsport.

Mehr als 3-4x die Woche ist für den Anfang eh zu viel.

Wenn du Kraftsport machst mach nicht nur den "Po" sondern gleich den ganzen Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprinten ist besser als Joggen.

Einfach viermal so schnell und lange laufen wie Du kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?