bekomme ich schnell einen flachen Bauch?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

bzgl.bauch: situps / liegestütze / gewichte heben,auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät / wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tischtennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

ansonsten bist du untergewichtig sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coeleste
03.09.2013, 18:38

dank dir fürs sternchen

0

nicht einmal nach dem bmi bist du normalgewichtig. du musst nicht abnehmen sondern dich richtig ernähren und Sport treiben. ich empfehle ganz simpel joggen. aber es gibt auch Übungen für zuhause für deinen bauch. ändere deinen Speiseplan auf gesundes essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin genau so groß und wiege auch fast genau so viel.. Deshalb kann ich dich gut verstehen.. Abnehmen brauchst du aber eigentlich nicht.. Trotzdem kannst du Sport machen.. Dafür muss man nicht dick sein.. Ich mach zwischendurch sit ups.. Das tut den Bauch gut ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch eh schon Untergewicht, wo willst du wohl noch abnehmen? Lass es und nimm lieber ein paar Kilo zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du bitte abnehmen? Ich bin zwar 7 cm größer als du,aber wiege schon fast über 70KIlo, bin aber keineswegs dick oder übergewichtig (aufjedenfall schauts nicht so aus, wiel ich ziemlich trainiert bin)

Mädchen iss mehr oder gehe Kraft aufbauen, damit bekommst du sogar Bauchmuskeln& dein Bauch schaut noch besser aus! Lass den Magerwahn zurück..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wiegst wirklich zu wenig was du brauchst ist mehr fett, ich bin 172 cm und wiege 58 kg!!! Und bin nicht dick !!! Hab eher einen Waschbrettbauch. ;)))))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber du hast auch keinen normalen bmi! 15, 8 ist deutlich Untergewichtig!! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man an sich herunter schaut sieht man dicker aus als wenn man sich im Spiegel anschaut:) und du solltest nicht abnehmen dein gewicht ist wenn schon zu wenig, wenn du länger so dünn bist kriegst du nie Brüste :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin genau so groß und wiege 42kg und bn viel zu dünn. Aber ich ess ess ess und bekomme nichts auf die Rippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHerobrine
01.09.2013, 15:12

Vielleicht verdaust du zu schnell. Geht mir glaube ich ähnlich. :D Esse auch voll viel aber nehme nicht wirklich schnell zu. Aus deinem Namen kann ich schließen dass zu höchstwahrscheinlich weiblich bist, ansonsten hätte ich gesagt Muskeln aufbauem, das probier ich jetzt. :D Vielleicht nehm ich dadurch mehr zu ^^

0

du wiegst viiiiel zu wenig, nimm zu !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lola345678
01.09.2013, 15:10

Nein laut bmi bin ich normal gewichtig

0

Was möchtest Du wissen?