bekomme ich schmerzen beim ersten Mal Nägel machen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In einem guten Nagelstudio tut nix weh. Weder dabei noch nach der Modellage.

Wenn Du allerdings ein Studio erwischt (von denen man hier leider auch immer wieder liest) wo der Naturnagel zu stark befeilt wird oder beim Nagelhaut wegschleifen die Haut der Finger verletzt wird....

Ich will Dir keine Angst machen, aber such Dir nicht das erst beste Studio. Schaue Dir einige an. Lasse Dich mal ganz unverbindlich beeraten und gucke DIch dort um. Wie steht es um die Sauberkeit dort. Bekommt jeder Kunde eine nagelneue Feile, werden die Hände desinfiziert, trägt der Nageldesigner Handschuhe etc etc.

Ggf. lasse Dir einen Probenagel machen um Dir einen Eindruck von dem Nageldesigner machen zu können.

Im übrigen verblassen die Farben nicht. Lediglich der Glanz der Nägel kann ein wenig im Laufe der Zeit ein wenig nachlassen, je nachdem wie stark Du Deine Nägel beanspruchst.

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut am Anfang nur weh wenn die nagelhaut zurück geschoben wird. Aber es ist eher ein leichter Schmerz und nicht wirklich schlimm :) dafür hat man später sehr schöne Nägel über die man sich freuen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saubere Hände sind ein Muss natürlich

Nicht schneiden sie werden dann gefeilt

Es wird nicht schmerzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?