bekomme ich post nachhause?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstens solltest du lernen in der Schule fehlerfreies Deutsch zu schreiben! Und Rauchen und sich dann von der Polizei noch erwischen lassen, naja soviel ich weiss gibt es dafür einen blauen Brief für deine Eltern mit eine Vorladung zum Gericht für dich. Ferner noch vom jugendrichter eine dicke Verurteilung mit "Soziale Tätigkeiten" für die Algemeinheit, und eine tracht prügel von deinen Eltern auf denn nackten Po. Sowie 4 wochen Hausarest. Muss schon sagen, deine Ferien hast du dir ja ganz schön versaut!!

sry wegen mein deutsch wenn du wüstest wie schwer das für mich ist eine andere sprache zu lernen

0

Sofern du Minderjährig bist/zu diesem Zeitpunkt warst wirst du definitiv Post von der zuständigen Polizeibehörde bekommen.

Ja bekommst du. & deine Eltern werden per Post auch dadrüber benachrichtigt

Das hängt davon ab, was Du geraucht hast und wie Deine Eltern gerade drauf sind, wenn sie die Nachreicht bekommen.

ja die wirst du bekommen

Was möchtest Du wissen?