bekomme ich post? bekomme ich irgendwelche rechnungen zugeschickt? werde ich immerwieder anrufe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probiers mal mit Gemütlickeit mit Ruhe und Gemütlichkeit jagst du den Alltag und die Sorgen weg Und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich isst Dann nimm es dir egal von welchem Fleck

In diesem Sinne einfach abwarten es passiert schon nichts ;-)

Mensch mach dir mal keine Panik. Das wird schon gut gehen. Ich denke nicht, dass die dich orten werden oder dauernd anrufen werden. Vielleicht noch einmal oder so. Wenn überhaut Die wollten sicher nur deine Adresse haben, um dir dann Angebote und Werbung und sowas zuzuschicken. Bestimmt seid ihr beide nicht die einzigen, die da mal aus Spaß angerufen haben. Da gibt es bestimmt noch viel mehr Leute. Es wäre eine Höllenarbeit für die die ganzen Adressen von den ganzen Leuten rauszusuchen nur um den Post zuzuschicken. Und wenn dann würden die wahrscheinlich auch nur die Adresse von den Leuten raus finden wollen, die das ganze wirklich in Anspruch genommen haben.

Keine Panik. Das wird schon. Falls du später nochmal sowas machen wollen solltest wäre es gut, wenn du deine Nummer unterdrücken würdest... ; )

Was möchtest Du wissen?