Bekomme ich Pech?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In solchen Fällen kann sich das Pech entwickeln, wenn man sich manipulieren lässt. Tu es nicht, um kein persönliches und kein allgemeines Unglück heraufzubeschwören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dieser ketten Brief oder diese bilder sind alle fake mit der jeweiligen Bedrohung ich habe nie einen Kettenbrief weiter geschickt du es ist nie das passiert was eig. passieren sollte sondern es war immer bis jetzt wie  sonst auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kettenbriefe, Serienbriefe, ... eine 50 Jahre alte Masche. Einfach ignorieren. Wie soll dir das denn Pech bringen? Was soll Pech überhaupt sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sowas nie geliked oder mit den vorgegeben Worten kommentiert und siehe da! Ich atme noch, ich laufe noch, ich lebe noch! :D

Solche Dinge sind wirklich nicht ernst zu nehmen was du eben auch nicht tun solltest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du liken und Amen kommentieren, sonst wirst du noch wirklich unglück haben. Ich will dir nur helfen. Also tu es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeichne diese Antwort als "beste Antwort" aus sonst wirst du bald sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noelizzda
25.09.2016, 12:43

hahaha

0
Kommentar von BesenstielNr1
25.09.2016, 12:44

OMG jetzt musst du es tun, falls du noch weiterleben willst.

0

So ein Blödsinn! 

Würde sowas stimmen, gäbe es bald keine Menschen mehr. Wie oft bekam ich schon Nachrichten wie "...schicke diese an 4 Personen weiter, sonst..." Und? Ich lebe noch. 

Nicht drauf eingehen. Leute, die solch ein Blödsinn online stellen, wollen nur Likes haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?