Bekomme ich noch Windpocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Impfen ist zu spät, jetzt kriegst du es entweder oder eben nicht. Noch wäre ein Ausbruch möglich, bei manchen dauert es länger, bei anderen kürzer, durchschnittlich halt ca. 2 Wochen. 

Mein Sohn bekam die Windpocken Samstags morgens, bei meinem kleinen Sohn kamen sie dann 15 Tage später Sonntags und bei mir Montags mittags, also 16 Tage später. Das passiert relativ plötzlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst wohl die Windpocken schon gehabt haben,die bekommt man nämlich nur einmal im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seli2703
03.08.2016, 14:33

Nein ich hatte noch keine Windpocken. Wenn ich sie gehabt hätte würde ich hier ja nicht nochmal fragen. Weil man die ja nur 1 mal bekommt.

0

Was möchtest Du wissen?