Bekomme ich noch Rollos in meine Wohnung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sicher kriegst du Rollos.Dafür sind die Schienen da.Wart halt ab.Keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oooh das beruhigt mich! :) Es handelt sich um eine Erdgeschoss Wohnung, da wären Rollos schon echt angebracht.

Bei Abschluss des Mietvertrags hab ich auf vieles geachtet, aber ob die Wohnung Rollos bekommen wird, hab ich da wohl wirklich vergessen zu fragen ;)

Supi, danke schon mal für die schnellen Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden das Haus voll erst mal mit einem Außenputz versehen. Habt Ihr aussen Fensterbänke? Es müssen dann auch von aussen die Wangen verputzt werden - schätze mal, dass die Rollos dann noch eingebaut werden hinterher. Würde mal den Bauherren fragen - bzw. denjenigen, der Euch die Wohnung vermietet hat. Ginge es hier um schräge Dachfenster - so ist es meistens an dem Mieter selbst - Velux-Rollos o. ä. anzubringen. Muss ich z. B. auch..............es sei denn, der Neubau hat bereits Rollos mit in den Fenstern einmontiert - sowas ist natürlich einfach genial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Beschreibung nach kommen da noch Rollos dran. Aber ganz ehrlich: fragt ein potentieller Mieter so etwas nicht vorher? In eine Wohnung ohne Außenrollos, gerade wenn es Neubau ist), würde ich ja gar nicht einziehen! Aber man erlebt heute immer noch die "tollsten" Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ne blöde Frage :-D trotzdem, wer weiß Bescheid??

Der Vermieter weiß bescheid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?