Bekomme ich noch einen volleren Bart?

6 Antworten

Ich bin auch schon längst aus der Pubertät raus und habe auch keinen starken Bartwuchs. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Die einen haben mehr die anderen weniger.

ich bin 34 und mein bartwuchs hält sich auch stark in grenzen. schau dir mal dein dad oder dein opa an. meiner hat auch erst mitte bis ende 30 nen ordentlich vollbart bekommen - daher geb ich die hoffnung bei mir auch noch net auf...

Ich denke das es bei dem Waldsterben bleiben wird mache haben einfach kaum Bart

Manche Männer haben eben einen Eisenbahnerbart. - An jeder Station ein Haar.

Da kannst Du nichts dran machen.

Sei froh, dann musst Du Dir auch nicht ständig den Stoppelbart rasieren.

Du bekommst einen Vollbart. Er wächst bei jeder Stelle nicht gleich schnell.

Was möchtest Du wissen?