Bekomme ich noch einen Ausbildungsplatz mit vielen unentschuldigten Stunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Chancen bist Du sicher nicht, aber es gibt Betriebe, denen ist die "Null" bei den unentschuldigten Stunden wichtiger als die Noten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es macht natürlich einen nicht guten Eindruck, wenn unentschuldigte Stunden oder Tage auf deinem Zeugnis stehen. Aber du wirst wohl kaum chancenlos dastehen. Vielleicht denkt man viel zu oft darüber nach. Schreibe genügend Bewerbungen und dann wird da sicher was klappen.

Viel Glück und liebe Grüße suri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dich da nicht mehr einstellen , weil es doch von wenig Arbeitsmoral zeugt und kein Betrieb will faule Mitarbeiter. Es hört sich ja auch nicht so an , als wärst du schwer krank gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?