Bekomme ich nach der Registrierung bei ALDI Talk eine Bestätigungs SMS oder E-Mail mit einem Passwort, um mich bei "Mein Aldi Talk" einloggen zu können?

2 Antworten

Hallo Bisssssssssssss,

wenn du bei der Registrierung deiner SIM-Karte deine E-Mailadresse angegeben hast, dann bekommst du eine Mail zugeschickt. Und das musst du bei der ersten Anmeldung zum Onlinezugang auswählen.

Ansonsten bekommst du eine SMS zugeschickt.

Ich weiß aber nicht, wie lange das dauert, da es bei mir schon einige Jahre her ist.

Also schau mal in deinen Mails - oder warte, ob eine SMS kommt.

Liebe Grüße

ichausstuggi

SMS bekommst du aufjedenfall.

Wie lange kann das denn dauern? Ich warte schon seit ein paar Stunden und noch ist nichts passiert... Habe das selbe heute schon mal gemacht und da kam sofort eine E-Mail. (War nicht mein Handy und auch eine andere SIM Karte :D)

0

SMS von Aldi-Talk zu Vodafone & von Vodafone zu Aldi-Talk kommen oft nicht an

Ich selber bin bei Vodafone. Wenn ich SMS in Aldi-Talk Netzte schreibe, kommen diese meistens nicht an. Und wenn mir jemand mit Aldi-Talk Netz eine SMS schreibt bekomme ich sie auch oft gar nicht oder erst 3-4 stunden später . Kann man da etwas dagegen machen? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Aldi talk - bestätigungssms kommt nicht.

Heute habe ich mir aldi talk gekauft. und jetzt warte ich fast 6 stunden, bis diese bestätigungs sms kommt. da ich auf der schwäbischen alb wohne, und man dort nicht so gut mit e-plus empfang hat, meinten wir, es läge am empfang aber diese striche da sind voll. wie lang kann das ungefähr gehen, bis diese sms kommt?

...zur Frage

aldi talk community flat sms

hey ich habe vor ein paar stunden die aldi talk community flat gebucht. mir wurde gesagt ich bekomme eine sms wenn die flat beginnt, bis jetzt hab ich aber noch keine bekommen...dauert das immer so lange?

...zur Frage

Gilt eine Flat von Aldi Talk auch in England?

Gilt eine Flat von Aldi Talk auch in England? Oder muss ich eine Auslandsflat buchen?

...zur Frage

Aldi Talk Konto gehackt

Ich habe ein Konto bei Aldi Talk und lade über die App immer mein Guthaben auf, buche Flats usw. Ich habe jz vor 2 Std eine Benachrichtigung bekommen, dass ich wohl ein neues Passwort angefordert habe. Kurz danach kam dann der Bescheid, dass mein neues Passwort an meine E-mail Adresse versendet wurde. Ich wollte mich dann natürlich sofort einloggen, aber jemand hat das Passwort meines E-Mail Accounts geändert, dort habe ich aber schon eine Nachricht hin geschickt und bei Aldi Talk komm ich gar nicht mehr rein. An wen kann ich mich da wenden ?

...zur Frage

Pokemon GO erkennt mein Aldi Talk Guthaben nicht, was tun?

Hallo,wie gesagt erkennt Pokemon GO mein Aldi Talk Guthaben nicht. HAb mir am PC etwas aufgeladen (auch genug), die App, von Aldi Talk,auf dem Handy sagt auch dass das Geld aufgeladen wurde und eine Bestätigungs SMS habe ich auch erhalten. Trotzdem, wähle ich in Pokemon mein Geldpaket aus und zahlungsmetjode Telefonica, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass mein guthaben angeblich nicht ausreicht.Ich bitte um baldige Hilfe, Flo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?