Bekomme ich nach der Bundeswehr-Sicherheitsüberprüfung noch weitere Dokumente vor Dienstantritt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für eine Sicherheitsüberprüfung war das denn? 1, 2 oder 3? 2 Dauert schon etwas länger und da kann es auch mal sein, dass diese erst abgeschlossen wird, wenn du schon im Dienst bist. 3 dauert eben noch etwas länger. Ich hab von Kameraden gehört, bei denen es 2 Monate gedauert hat und von anderen, bei denen es aktuell schon 12 Monate dauert und immer noch nicht fertig ist.

Für die GA ist das aber erst mal egal, weil du da sowieso keine sicherheitsrelevanten Informationen zur Verfügung gestellt bekommst. Aber was meinst du denn mit Dokumenten? Das einzige was dir zusteht ist eigentlich nur die Bestätigung ob es geklappt hat oder nicht.

Du kommst dort an, wirst einer Kompanie/Stube zugeteilt und erhältst alles Notwendige.

Blödsinn. A.) Steh deine Kompanie schon in der Aufforderung zum Dienstantritt und B.) informiert dich der MAD persönlich bei einer SÜ

0

Die bekommst du erst BEIM Dienstantritt.

Was möchtest Du wissen?