Bekomme ich nach 1 1/2 Jahren mein Arbeitslosengeld ausbezahlt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1 1/2 Jahre nach was? Wofür? Wieso sollte die behörde so lange zeit brauchen, einen Antrag zu bearbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ebrusultan
23.01.2016, 10:09

Hallo ich war ab august 2014 bis mai 2015arbeitslos. Mein alter chef schickte mir damals bis august 2015 also ganzes jahr später erst mein Arbeitsbescheinigung und Arbeitszeugnis trotz mehrmals anschreiben (mit dem Arbeitsamt)So jetzt habe ich das seit einem halben jahr bei mir liegen hatte aber wegen der neuen arbeit das ganze stress keine zeit es abzuschicken. Teil des antrages liegt beim arbeitsamt vor.  die frage da teil meiner unterlagen schon vorliegen bzw alles außer die Arbeisbescheinigung beim arbeitsamt bekomme ich mein arbeitslosengeld. Arbeitslos bin ich gemeldet gewesen? Es hies auch als ich das letzte mal also vir einem halben jahr dort war das ich es bekomme. Nun sinds aber noch halbes jahr drauf gekommen

0

Mehr Details wären hilfreich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ebrusultan
23.01.2016, 10:12

Hallo ich war ab august 2014 bis mai 2015arbeitslos. Mein alter chef schickte mir damals bis august 2015 also ganzes jahr später erst mein Arbeitsbescheinigung und Arbeitszeugnis trotz mehrmals anschreiben (mit dem Arbeitsamt)So jetzt habe ich das seit einem halben jahr bei mir liegen hatte aber wegen der neuen arbeit das ganze stress keine zeit es abzuschicken. Teil des antrages liegt beim arbeitsamt vor. die frage da teil meiner unterlagen schon vorliegen bzw alles außer die Arbeisbescheinigung beim arbeitsamt bekomme ich mein arbeitslosengeld. Arbeitslos bin ich gemeldet gewesen? Es hies auch als ich das letzte mal also vir einem halben jahr dort war das ich es bekomme. Nun sinds aber noch halbes jahr drauf gekommen

0

Was möchtest Du wissen?