Bekomme ich mit meinem Autoaufkleber Probleme?

8 Antworten

Da wird wohl nichts passieren..! Solange es keine politisch radikalen Aufkleber sind oder beleidigende, auf bestimmte/gezielte Personen gemünzte Sprüche, gibt es da keine Probleme. Ob es aber wirklich vorteilhaft ist, sich sowas auf's Auto zu kleben, das ist dabei die andere Sache.. ich würde es eher lassen.. aber wenn's dir gefällt, kannst du das ruhig machen -----------> passieren wird dir dabei wohl nichts!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin in absoluter "KFZ-Familie" großgeworden.

Kann durchaus sein, dass du des Öfteren angehalten und kontrolliert wirst.

Aber es kommt auch immer auf den Gesamteindruck an, ob die Polizei dich verdächtig (genug) einstuft.

Eigentlich sollte dir dabei nichts Passieren. Erstens steht nicht jeder Musikverdacht direkt unter Generalverdacht und zweitens bin ich mir nicht mal sicher, ob Polizisten die nicht jedes Wochenende zum Stadion beordert werden überhaupt wissen, was KategorieC ist

Was möchtest Du wissen?